· 

Mutterland

Intensive Gespräche mit interessierten Frauen und Männer führten mich zum Entscheid, den Seminarort Mutterland noch nicht für auswärtige Kreisleiterinnen und Leiter zu öffnen.


Dass sich eine Öffnung für mich und Mutterland Grasswil und vor allem auch für  meine Kreisarbeit sinngebend ahnfühlt, MÜSSEN da draussen in der Welt noch Bewusstseinsschritte gemacht werden.


Das Übelste, dass ich hören oder lesen durfte, wahr, man wolle ohne Prägungen in Freiheit Liebe fühlen. 


Dazu möchte ich folgende wahr heilt schreiben: 


Wir müssen uns alle wieder bewusst werden, dass wir ALLE vom Mutterboden kommen und von ihr genährt werden. Das ist keine Prägung! Das ist unsere natürliche wilde Bio-Logie. 


Mutterland ist also keine Prägung, sondern unser Ursprung, oder wie es eine Tochter der neuen Erde hier in Mutterland Grasswil einmal formulierte, unser Eisprung. In diesem Eisprung bist du wahrhaftig und wirksam mit deiner Sternenpotenz ahngekommen


Die Prägungen unserer Kultur haben es geschafft, dass wir in unserer Denkprägung nun meinen, wir können uns von dieser wilden freien unberechenbaren Mutter- und Sternenkraft abspalten. 


Alles, was du denkst, gibt dir deine Wirklichkeit. 


Denkst du also, Mutterland und unserer Menschenart gemäss zu arbeiten und zu leben, sei eine Prägung und verhindere dir deine Liebe in Freiheit zu leben, dann ist das in deiner Wirklichkeit so und du wirst dein Leben lang, deine ahngeborene Potenz nicht leben und auf ewig eine Suchende von Freiheit und Liebe sein. 


Die kommenden Wochen sind Sternenklare Denk-Trans-Form-Aktions-Wochen. 


Für die Welt wünsche ich mir, dass die urahnische Kraft in Kuh mit Unterstützung der plutonischen Kraft in Steingeiss in dieses düstere Thema des symbolischen Muttermordes unserer Kulturen Licht hinein  bringt. 


Die Welt braucht dringend Mütter und Erdverbundene Menschen mit ihrer wilden unberechenbaren Liebeskraft, die unsere Kinder und die Erde vor weiterem Unheil von erneuten kulturellen Prägungen schützen ! 


🙏 MA 🙏


in aller Liebe

Sabine MA Dung


WahrBild von 2017

In-for-MA-tion im Ahninnenhaus