MA

MA · 17. Januar 2023
Noch legt Mutter Holla im Winter in unseren Breitengrade ihre Decke über's Mutterland. Auf die Natur ist Verlass ! Ihre Natur ist aber auch steter Wandel. Und dieses Bewusstsein fiel, wie leider sehr vieles, in den Brunnen des Vergessens. Verlässlich ist also auch ihr Wandel ! Diese Tatsache ist für den bequemen modernen Menschen ziemlich unbequem. Er muss sich nämlich aus seiner statischen Komfortzone beginnen raus zu bewegen. Komfortzone meint: Job von 7 bis 17 Uhr. 4 Wochen Ferien. Etwas...
MA · 16. Januar 2023
Wir alle leben auf dem gleichen Planet, die Erde. Sie sorgt in frei gebender HeilWeise für uns, mit all ihren vielfältigen Ressourcen. Aus ihr kommt alles. Zu ihr kehrt alles zurück. Sie ist MA. Meine AhnBindung - unser all Eine AhnBindung. Auch die Erde zeigt ihre Unterschiede, je nach dem, wann, mit wem, mit was, mit wie viel sie in Kon Takt kommt, seien es die Elemente, Regen, Sonne, Wind oder weitere Erdwesen, wie Pflanzen, Tiere, Mensch, ändert sie ihre KörperWeisheit. So ist es auch...
MA · 17. Oktober 2021
Die nächsten Wochen laden uns zu kon prä seiend ein. Was bedeutet das? Wohin deutet diese Kraft im Raum hin? Wozu macht es Sinn? Wie kann eine Frau kon prä seiend leben? Bei Interesse gebe ich dir gerne als GeSchenk ahn dich, MA schamahnische AhnZeichen in gesprochenen WahrWorten zu kon prä seiend. Dauer ca. 10 Minuten. Die ÜberGabe findet in WhatsApp statt oder falls du mir einen USB Stick mit Rückantworte-Couvert zustellst, auch auf diesem Wege. in aller Liebe Sabine MA Dung WahrBild...
MA · 23. August 2021
Was bedeutet MA? Dazu gebe ich dir obiges Bild mit meinen Markierungen. Wir alle werden als Kinder aus dem Bauch der Mutter Nabel ahnverbunden geboren und die Meisten von uns werden während Monaten mit den Mutterbrüsten genährt. Die Mutter selbst wurde bio-logischer Weise von ihrer Mutter geboren. Davon erzählt unter anderem ihr Bauchnabel. Das Kind wird (hier auf dem Bild) mit der Mutterkraft durch das Ahninnentor geboren und wird in diesem Augenblick selbst Ahnin oder Ahne. Wir alle...
MA · 09. April 2020
Ich, MA Schamahnin Sabine Kapfer, spreche durch die Scham unserer Ahninnen, aus der Kraft MA. Ich, MA Schamahnin Sabine Kapfer, bin verkörperte Menschheitsgeschichte und Natur. Meine Körperine ist meine Quelle von Wissen und Weisheit. in aller Liebe MA Sabine Foto Vollmondmutter am 8.4.2020 im Osten aufsteigend über der Mutter-Jurte in Mutterland Grasswil
MA · 11. Oktober 2019
Kreativität bedeutet für mich als MA Schamahnin, dass ich Felder beginne körperlich zu beleben, von denen mein Verstand keine Ahnung hat. Mit meinen Körper ahngebundenen kreativen Handlungen, öffne ich in mir Räume, die im besten Fall Erkenntnisse mit sich bringen, die Eine für ein gutes Leben mit Mutter Erde braucht.
MA · 07. Oktober 2019
Mit einem klaren • JA • für die MA schamahnische Heilarbeit auf Erden kehre ich nach einer Woche Zwiesprache mit Mutter Erde ins Mutterland Grasswil zurück. JA, es ist Not wendig, dass MA Schamahninnen den Wandel in der Welt mit den Kräften von Mutter Erde begleiten!