Natur

Natur · 14. Januar 2023
öffnen wir uns für die WinterRuhe wird uns das Blühen im Frühling gewiss sein MA in all Einer Liebe MA Schamahnin Sabine WahrBild 13.1.2023 wilde Pflaumenmutter in Mutterland Grasswil
Natur · 07. Oktober 2021
MAMOKAL ist MA KraftAhnRufung auf all meinen Wegen des bewussten Lebens im geWIRkten Raum hier mit und für die Erde zu sein. MAMOKAL bedeutet, ich löse mich aus dem patriarchalen individuellen Mondblutweg und binde mich wieder in den wirlebensblut- MondRaum ahn. Ich komme wahrhaftig ahnverbunden in mir selbst zuhause in der Erde = meiner Körperin, ahn. Dieser wesentliche Schritt der Bewusstwerdung wurde mit selbst gewahr, als ich in die Wechseljahre kam. Da realisierte ich, dass der...
Natur · 13. Dezember 2020
Einfach in meiner Natur sein das ist mein Heilsweg Heilung braucht eine Körperine Körperine braucht Heilung Eine MA Schamahnin arbeitet daher immer mit den Kräften der Natur und der Körperine Die Körperine ist Natur Natur ist Körperine Dieser KOREspondenz gilt es JETZT Achtung zu geben In dieser Kraft der Achtung geschieht Heilung bio-logisch und Ahn verbunden 🖤MA🖤 Foto vom 13. Dezember 2020
Natur · 07. August 2020
Ohne Zweifel, die Natur ist vollkommen. Unsere Aufgabe als Menschheit ist es jetzt, diese Tatsache wahr- und anzunehmen und sie in ihrer Vollkommenheit zu ehren und zu achten und vor allem, ihr heiliges Mass lernen zu respektieren. Im übertragenen Sinn können wir diese geschriebenen Wahrworte auch auf uns Menschheit übertragen. Dann wäre uns der Frieden gewiss. MA. Foto Blütenzauber am 7.8.2020 in Mutterland Grasswil
Natur · 11. April 2020
Geht es den Menschen im kapitalistischem Patriarchat gut, kümmert sich keiner um die Natur. Jetzt, in Zeiten der Kontaktlosigkeit unter Menschen, besinnen sich einige an die Natur. Bin ja mal gespannt, wie nachhaltig das Ganze sein wird! Wirklich mit und für die Natur, die Erde zu leben, bedeutet, Vieles aus dem kapitalistischem Patriarchat jetzt einfach sein zu lassen. Weniger reisen, weniger einkaufen, weniger produzieren etc. Fazit Weniger Patriarchat ist mehr Natur Foto Günsel, täglich...
Natur · 24. Oktober 2019
Nebel legt sich auf's Land. Auch in und um mein UReigenes Land, meiner Körperine, legt sich Nebel. Ein lebendiges Netz, das mich schützt und stützt. In dieser Nebelhülle werden die Sinne geschärft. Es kann Eine tiefer schauen und lauschen. Die Berührungen werden tteffender. Es fühlt sich Eine ahngesprochen.
Natur · 15. Oktober 2019
Mutterland Grasswil liegt inmitten von Monokultur gepflegter Landwirtschaft. Jetzt könnte Eine sich hinter sinnen, sich vermeintlich davon abgrenzen, spöttisch oder gar sarkastisch werden. Nur wem würde dieses Verhalten dienen? Ich kann mir nicht eine MAgische Landschaft "basteln" und den Rest "verfluchen". Es geht doch vielmehr darum, mit dem, was mir so unerträglich ist, in Kontakt zu gehen. Ich muss mit den Gegebenheiten um mich herum leben. Ich muss sie in meine Arbeit hier in...