Leben · 29. Januar 2023
Dieses Bild entstand nach dem plutonischen Trommeln am 28. April 2022, einen Tag bevor Pluto rückläufig wurde. Gemalt hatte ich das Bild spontan mit Pflanzen, mit denen ich unter der Eberesche sass. Heute hat Pluto den gleichen Stand wie am 29. April 2022. Ein Grund mich zu urinnern und die gemachten Schritte zu ehren und zu achten. MA WahrBild vom 28.4.2022
Leben · 28. Januar 2023
in der Zeit zu sein, bedeutet für mich, im Fluss des Lebens zu schwimmen, den Wandel selbst zu sein und mit diesem sich stetig wandelnden Lebensfluss bin-logischerweise auch die Form zu reformieren. Es liegt in der Natur des Wassers, die Form immer wieder zu reformieren. Wir Menschen kommen aus dem Wasser und sind selber über 70% Wasser. Es liegt also auch in unserer Natur, Formen jeglicher Art, zum Beispiel Staats- oder Gesellschaftsformen zu reformieren. In der Zeit zu sein, bedeutet, sich...
27. Januar 2023
.... in dein will Kommendes .... in meiner AhnLeitung während mindestens 6 Monate. Wir beginnen mit einem Sternen-Rat. Darin erfahren wir deine Möglichkeiten. Danach gestalten wir aus dem LeBändigen heraus, Schritt für Schritt, deine neuen Wege. Monatlicher Ausgleich für dieses Einzel-Coaching für Frauen und Männer: nach Selbsteinschätzung zwischen CHF 250 bis CHF 370 Deine Buchung erreicht mich hier: sabine.kapfer@bluewin.ch 🙏 MA 🙏 WahrBild Sonnenhut-Rinde
Mutter Erde · 26. Januar 2023
..... hier auf Mutter Erde .... Mögen sich die Kräfte/Energien whandeln und uns Re- Formen / Um-Strukturierungen bringen, ist es doch eine bin-logische Tatsache, dass alles hier auf Erden wiederkehrend ist. Diese Weisheit wussten bereits unsere Vorfahren und errichteten dafür wundersame Stein-Abbildungen, zum dieses fortwährend Wiederkehrende begreifbar zu machen. Aktuell pflege ich die Rück-AhnBindung in den Zeitraum um den 4. Juni 2022. Saturn wurde damals in der Wasserfrau rückläufig...
Leben · 20. Januar 2023
Was ist überhaupt mit "es" gemeint? Die Kraft ? Das Leben ? ????? In meiner WahrNehmung "die Möglichkeit". Die Möglichkeit steht in den Sternen geschrieben, ob ich mich frei entscheide, MIT diesen Kräften bewusst in meinem ErdenLeben zu wirken oder eben auch nicht. Ich gehe davon aus, dass unsere VorFahren, im Besonderen, als die klimatischen VerÄnderungen eine lebensbedrohliche HerausForderung darstellten, sich am HimmelsBogen orientierten. Mit ihrer SternenKunde wussten sie, in welcher...
Leben · 18. Januar 2023
Während ich mich im Ahninnenhaus für das kommende Seminar-Wochenende, mit Einsinken ins intuitive Wahrnehmen von Höhlenbildern der Steinzeit, vorbereitete, sass unser Kater ausserhalb meines Studierstübchens in würdevoller Seins-Haltung. 🦊 MA 🦊 Wahrbild 18.1.2023
MA · 17. Januar 2023
Noch legt Mutter Holla im Winter in unseren Breitengrade ihre Decke über's Mutterland. Auf die Natur ist Verlass ! Ihre Natur ist aber auch steter Wandel. Und dieses Bewusstsein fiel, wie leider sehr vieles, in den Brunnen des Vergessens. Verlässlich ist also auch ihr Wandel ! Diese Tatsache ist für den bequemen modernen Menschen ziemlich unbequem. Er muss sich nämlich aus seiner statischen Komfortzone beginnen raus zu bewegen. Komfortzone meint: Job von 7 bis 17 Uhr. 4 Wochen Ferien. Etwas...
Frau · 16. Januar 2023
Am Wochenende vom 21. und 22. Januar startet der nächste Menschenkreis ihre Ritualausbildung. Ab diesem Jahr widmen wir uns etwas ausführlicher der Erd- und somit der Menschheitsgeschichte. Einmal mehr bin ich beeindruckt, welche Urinnerung in uns lebt und welche Fertigkeiten und Fähigkeiten Menschenfrauen aufgrund ihrer Biologie bin logischerweise für die gesamte Menschheitsentwicklung vollbracht haben. Erdenleben ist wahrhaftig hochinteressant und ich fühle Demut und Fräude hier, mit...
MA · 16. Januar 2023
Wir alle leben auf dem gleichen Planet, die Erde. Sie sorgt in frei gebender HeilWeise für uns, mit all ihren vielfältigen Ressourcen. Aus ihr kommt alles. Zu ihr kehrt alles zurück. Sie ist MA. Meine AhnBindung - unser all Eine AhnBindung. Auch die Erde zeigt ihre Unterschiede, je nach dem, wann, mit wem, mit was, mit wie viel sie in Kon Takt kommt, seien es die Elemente, Regen, Sonne, Wind oder weitere Erdwesen, wie Pflanzen, Tiere, Mensch, ändert sie ihre KörperWeisheit. So ist es auch...
Leben · 15. Januar 2023
sie kam spontan zu BeSuch ob sie fand, was sie suchte? trug sie nach draussen und wahr überrascht - sie kann fliegen ! die Regenmutter begleitet von der Windmutter huscht um's Ahninnenhaus bringen manches in Auflösung oder gar zum Bruch urneuertes KörperLand im Innen und Aussen kündigt sich ahn *MenschenFrauen fliegen wieder ? MA in all Einer Liebe MA Schamahnin Sabine WahrBild BeSuch im Ahninnenhaus auf meinem Berg von Seminarnotizen 15.1.2023 *Titel eines Buches von Ute Manan Schiran*

Mehr anzeigen