Mutter Erde

Mutter Erde · 13. Februar 2023
Konsana® Die Tradition der weisen Frau und des weisen Mannes braucht kein Fasten, kein Ausgleichen ......... .... die Tradition der weisen Frau und des weisen Mannes lebt in und mit den Rhythmem der Erde. Ist die Natur im wesentlichen Zustand angekommen, wie im Dezember und Januar, ernährt sich die weise Frau und der weise Mann ebenso vom Wesentlichen. Mutter Erde lässt uns nicht verhungern! Bereits heute am 13. Februar 2023 lässt Mutter Erde unsere grünen Vertraute für uns wieder...
Mutter Erde · 26. Januar 2023
..... hier auf Mutter Erde .... Mögen sich die Kräfte/Energien whandeln und uns Re- Formen / Um-Strukturierungen bringen, ist es doch eine bin-logische Tatsache, dass alles hier auf Erden wiederkehrend ist. Diese Weisheit wussten bereits unsere Vorfahren und errichteten dafür wundersame Stein-Abbildungen, zum dieses fortwährend Wiederkehrende begreifbar zu machen. Aktuell pflege ich die Rück-AhnBindung in den Zeitraum um den 4. Juni 2022. Saturn wurde damals in der Wasserfrau rückläufig...
Mutter Erde · 17. Juli 2021
Ver-rückt, wie das Patriachat gerade aufdreht.... Aktuell wird uns die Natur als das grosse Monster "verkauft". Dabei wissen wir, oder zumindest ahnen viele noch, dass die ErdMutter, nie, aber auch wirklich nie, ihr eigenes Leben vernichten würde. Sei es mit irgendwelchen Viren oder den Elementen. All diese aktuellen Geschehnisse sind von bestimmten Menschen gezielt gemacht. Dieser Wahrheit gilt es jetzt ins Auge zu sehen. Die Bücher von Rosalie Bertell und Claudia von Werlhof sind dazu sehr...
Mutter Erde · 21. Dezember 2019
Wirklichkeit schaffen wir mit unserem Tun. MA Sabine. Photo Illustration by Tamara Trejo of the labyrinth of healing in Half Moon Bay, California
Mutter Erde · 10. Oktober 2019
Bereits heute nehme ich für wahr, wie sich die Ahninnen in mir vermehrter melden. Im Herbst, besonders zur Skorpionzeit, wenn über dem Land Nebel liegt, die Luft feuchter wird, die Tage kürzer werden, JA dann kann sich Eine noch besser für die Sprache der Ahninnen öffnen. Meine Körperine wird dann weiter und tiefer. Ich mag diesen Zustand sehr. Habe ich anfänglich Schwierigkeiten, mich vom Sommer zu lösen, fällt es mir nach dem rituellen Schwellengang zur Herbst Tag- und Nachtgleiche...
Mutter Erde · 02. Oktober 2019
Leben auf Erden, bedeutet dem Leben zu dienen. Wie dieser Krebs auf dem Foto. Die Meermutter brachte ihn an den Strand. Die nächste Möwe wird ihn bestimmt essen. Wie diene ich dem Leben? Welche Nahrung biete ich der Welt? Was ist mein Beitrag für Wohlstand und Wohlbefinden in der Welt? Was spült meine eigene innere Flut als nächstes in die Welt?
Mutter Erde · 27. September 2019
Puh, ich habe die Auswirkung von der FB-Ablösung massiv unterschätzt. Einerseits ist da das grosse Bedauern der Menschen, die meine Beiträge auf FB gerne gelesen haben. Und was für mich persönlich im Augenblick viel gewichtiger ist, ist mein innerer Film, der da ab geht. Willst du wissen, wie dieser Film geht? Es melden sich "Schuldgefühle" in meiner Körperine, obwohl ich weiss, dass es in Wirklichkeit auf Erden keine Schuld gibt. Die Ablösung von FB gibt mir den Eindruck, ich lasse...