· 

MAMOKAL

MAMOKAL ist MA KraftAhnRufung auf all meinen Wegen des bewussten Lebens im geWIRkten Raum hier mit und für die Erde zu sein.


MAMOKAL bedeutet, ich löse mich aus dem patriarchalen individuellen Mondblutweg und binde mich wieder in den wirlebensblut- MondRaum ahn. Ich komme wahrhaftig ahnverbunden in mir selbst zuhause in der Erde = meiner Körperin, ahn.


Dieser wesentliche Schritt der Bewusstwerdung wurde mit selbst gewahr, als ich in die Wechseljahre kam. Da realisierte ich, dass der individuelle Mondblutweg ein weiterer Irrweg des Patriachats darstellt. Ein Irrweg, welcher Frau in der Abspaltung ihrer tatsächlichen WIRkungskraft bestätigt. 


Unser Lebensstil, mit den vielen Lichtquellen um uns herum, hat viele Frauen aus dem grossen WIRkungsfeld der Mondmutter heraus katapultiert. Ihre Körperine haben notgedrungen eigene Zyklen entwickelt. Will Frau ernsthaft in den grossen WIRkungsraum der Mondmutter zurückkehren, also ihre wahrhaftig ahn verbundene Natur leben, braucht sie sich den natürlichen Lichtquellen hinzugeben und sich möglichst wenig in elektrischen Lichtorten aufhalten. 


Eine Lebensqualität, die einer Frau gut tut, ist Natur ahnverbunden. Die Natur ist unsere grosse kollektive Kraft. Urinnern wir uns wieder an unser LebensBlutzuhause, an diese wahr heilt. MA.


MA GeSchenk ahn dich:

Falls du magst, schicke ich dir gerne ein Lied an diese Urinnerung. Es ist in einer uralten Sprache gesprochen und mit einer Melodie aus mir heraus gesungen. Ich kann es dir per WhatApp 0041 79 306 49 35 oder Email sabine.kapfer@bluewin.ch zustellen.