· 

Lebendiges Teilen

Lebendiges Teilen beschäftigt mich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich ahne, dass dies zu meiner Art dazu gehörig ist.


Das erste Mal so richtig ganz und körperlich habe ich diese Erfahrung gemacht, als ich schwanger wahr.


Da spürte ich, was es bedeutete, den lebendigen Raum zu teilen. Es wahr plötzlich noch wesentlicher, mit was oder mit wem ich mich umgab. Ich dachte für das Kind mit. Ich ass für das Kind mit. Ich schlief für das Kind mit.... Ich achtete auf Schönheit um mich herum und wahr deshalb viel in der Natur.


Der Seminarort Mutterland verkörpert all das und noch viel mehr. Hier wird lebendiges Teilen urfahrbar. Das wahr seit Februar 2014 schon so, ist es heute noch und wird es in Zukunft auch bleiben. 


Damit sich auch auswärtige Kursleiterinnen und Kursleiter mit ihren Seminare hier in Mutterland wohl fühlen, wurde heute die Mutter-Jurte von meinen persönlichen Sachen entbunden. Dabei kam viel kostbare RäucherWahre zum Vorschein. Falls ich dir eine Fräude bereiten darf, melde dich bei mir. In aller Liebe schicke ich dir eine Portion als GeSchenk zu. Die Räucherung riecht wunderbar!


Übrigens fühle ich mich auch, wie wenn ich schwanger wäre 😊 in mir reift die Frucht der vergangenen 7 1/2 Mutterland Seminarjahre weiter herahn. Und das macht mich ganz durchlässig für Impulse aus der Ahninnenwelt.


🙏 MA 🙏


Deine RäucherWahre Lebendiges Teilen  kannst du hier bestellen: sabine.kapfer& bluewin.ch