· 

Ausverkauf

Diese Nacht habe ich viel gedacht. In der Dunkelheit nach(t)denken, bringt mir oftmals Erhellendes.


Ich wahr und bin eine Patriarchats kritische Frau. Dies wurde ich in betonter HeilWeise als ich Mutter wurde, und feststellen musste, dass die System relevanten Faktoren in der Gesellschaft, die Mutter ausser Acht lassen.


Seit über 13 Jahren beobachte ich nun die gesellschaftliche Strukturen und habe mir in Fleissarbeit, Geschichtswissen angeeignet.


Regelmässig tauchte dabei in mir die Frage auf, wie wird das Patriarchat Themen wie Überbevölkerung, Klimaschutz etc. angehen.


Diese Nacht kam dieses Wort zu meiner Frage:


AUSVERKAUF


Das Patriarchat hält sich am Laufen mit Kaufen und Verkaufen. In dieser Bewegung sind Geld und Macht.


Während einem Ausverkauf fallen die Preise. Dieser Abfall steht uns nun bevor und dieser Abfall ist Not wendig, damit wir zum Ursprung von Leben zurückfinden können. 


🖤MA🖤


Foto

Wir reisen auf der LebensSpirale immer weiter. Hinein in das GeHEIMnis, unsere Erinnerung und unser Wissen. Die kreisende Spirale. Aus dem Kreis heraus machen wir einen Schritt, der zu einem neuen Zyklus führt