· 

Seminare 2021

Nebst den täglichen Arbeiten zum Einwintern bin ich natürlich 😀 auch kreaMAgisch unterwegs.


Dieses stille Eintauchen in mich selbst und aus meinem Innersten meine Umwelt zu reformieren, bringt mir Ausgleichung und Impulse für das 2021.


Gestern wurde in mir klar, in welcher Kraft im Saturnjahr meine AhnGebote wurzeln.

Schaue ich ins 2019, war damals der Impuls mit der Motherdrum Konsana® vom 26. Dezember 2019, Schwarzmondmutter in Steingeiss, schon im Raum. Doch das 2020 verlangte zuerst nach persönlichem Aufräumen und Neuordnen.


Jetzt bin ich voller VorFräude, euch ahnkünden zu dürfen, dass meine AhnGebote im Jahr 2021  in dieser Kraft stehen:


Die Kraft der Mutter


Alle Menschen werden aus dem Bauchkörper der Mutter geboren. Dieser Mutterboden vereint uns alle. Frauen und Männer erfahren ihre Wiedergeburt im Mutterkörper. Ihre Körperin nährt uns bis zur Geburt und darüber hinaus. Ihre Milch ist Natur gemäss unsere erste Nahrung.


Wollen wir ernsthaft in Frieden auf, mit und für die Erde leben, müssen wir uns alle dort wieder vereinen, wo wir schon immer vereint wahren, sind und werden sein. In der Kraft der Mutter.


🖤MA🖤


AUSBLICK 2021
Matri-Aufstellungen zuerst mal für Frauen
Diverse  Körperin-Seminare
Weiteres ist am Werden


Foto
Mein KreaMAgisches Arbeiten