· 

Frauen-Heilsarbeit

Die Weisheit der Frau steht in Verbindung mit den Zyklen und Rhythmen der Erde, die wiederum verbunden mit allem im Universum lebt. Die Frau ist mit ihrer Körperin an den Rhythmus der Zeit gebunden, sie trägt den Wechsel von Tod und Wiedergeburt, der alles Leben und alle Geschichte ausmacht, so deutlich wie kein Mann. 


Gerade wegen diesem Aspekt, aus dieser Natur bestimmten Macht,  wird der Respekt vor Frauen mit Füssen getreten. Damit nicht genug, man setzte an die Natur bestimmte Verehrung von Frauen, einen frauenverachtenden Gott mit einem Sohn. Die Frau wurde zur Service-Dienstleistungserbringerin degradiert und reduziert.


Diese Tatsache verdeutlicht eindrücklich, wer das Bewusstsein verändern kann, verändert die Welt.


So fortschrittlich unsere Zeit scheinen mag, auch sie lässt Frauen nur dann Frei-Räume zu, die sie sich selbst erobern kann.


Die Taktik mit der Gleichberechtigung ist eh ein weiterer Menschen gemachter Fake, weil dies Natur bestimmt so gar nicht vorgesehen ist. 


Welche Ausrichtung verfolge ich mit meiner Arbeit? 


Ich will im Grunde einfach, dass das, was logisch, sinnlich, sichtbar ist, wieder ins Bewusstsein kommt. Ich will mit meiner Arbeit hier in Mutterland lediglich zurecht- rücken, was in der Wahrnehmung verschoben wurde. Das heisst, die Frau auf den Platz, der ihr Natur bestimmt gebührt und den Mann auf den Platz, der seiner ist. 


Dazu gehört an erster Stelle, dass Frauen wieder untereinander Respekt entwickeln. Es ist ein grosser Schmerz in der eigenen Geschichte, dass Frauen sich immer wieder derart mit Männer verbünden, sich praktisch in ihnen auflösen und sich mit ihnen identifizieren, dass sie andere Frauen fast zwanghaft verachten müssen.


Mit meinen Angebote hier in Mutterland, lernen wir das eigene Frau sein, wieder zu ehren und zu achten. Wir tun dies natürlich und in Schönheit. Kein Aufgesetztes, keine Show. Ganz einfach mit unserer Körperine und ihren Ausdrucksweise in Ahn-Verbundenheit mit der Natur. Dabei erfahren wir Frauen-Vielfalt, was der Achtung  und Respekt vor der Einzigartigkeit jeder Frau förderlich und dienlich ist. Es entsteht ein Heilfeld, was stärkt und nährt, biologischerweise weit über die einzelne Frau hinaus.


Körperine-Seminar-Zyklus 2020 in Mutterland mit Sabine Kapfer

1. März Die Brüste der Frauen 

14. Juni Der Nabel meine Quelle


Foto

Brustaltar