· 

MA Schamahnismus

Was braucht Eine für ihren Wohlstand?


Eine Frau muss sich trauen, ihre Wurzeln frei zu legen. Im besten Fall bringt ihr dieses freie Schauen Heilung, im Sinne von Rück Ahnbindung in ihre Ahninnenlinie oder zumindest Verstehen ihrer Geschichte, die zugleich Erdgeschichte ist.


Weiter braucht eine Frau die Orientierung im Raum, die sie in Verbindung mit den Sternen, allen voran mit der Sonnen- und der Mondmutter, lebt. Diese Rück Ahnbindung schafft ihr ein rhythmisch-zyklisches Verständnis für ihr eigenes Leben und lehrt die Frau, mit den Kräften bio - logisch umzugehen.


Und zu guter Letzt braucht eine Frau für ihren Wohlstand Gleichgesinnte, die mit ihr am MA gischen Netz des Lebens weben.


All diese drei Grundvoraussetzungen für den Wohlstand von uns Frauen verkörpert Mutterland. Hier kann sich Eine vollumfänglich rückahnbinden. Wir tun dies mit zeitgemässer Ritualgestaltung, mit Aufstellungen der Nabelgebundenen Ahninnenlinie, mit kreativer Körperahngebundenen Ausdrucksweisen, wie Malen, Plastizieren, freiem Tanz, rituellen Körperbemalungen, Wahrnehmungsübungen im Heilkräuter-Labyrinth, im Erdraum und Schwitz-Jurten-Rituale & MA schamahnischen HeilWeisen.


Mutterland Grasswil ist ein Ort für Frauen, die ganzheitlich Lernen und Heilen.


Foto

MA schamahnische Zwiegespräche mit Mutter Holle auf dem kleinen Hexenhügel in Mutterland Grasswil