· 

Wurzelkraft

Puh, ich habe die Auswirkung von der FB-Ablösung massiv unterschätzt. Einerseits ist da das grosse Bedauern der Menschen, die meine Beiträge auf FB gerne gelesen haben. Und was für mich persönlich im Augenblick viel gewichtiger ist, ist mein innerer Film, der da ab geht. Willst du wissen, wie dieser Film geht? 


Es melden sich "Schuldgefühle" in meiner Körperine, obwohl ich weiss, dass es in Wirklichkeit auf Erden keine Schuld gibt. Die Ablösung von FB gibt mir den Eindruck, ich lasse Menschen im Stich, ich lasse diese Menschen in FB hängen. Was natürlich auch wieder völliger Quatsch ist. Ich bin ja noch da! Auch für die FB-Menschen! Neu halt einfach in meinem Raum, hier! 


Dann ein weiteres Thema des home-cinema's: Ich habe das Gefühl, ich verliere meinen Wert. Wie bitte, ist das denn möglich??!! Seit wann gibt FB mir meinen Wert??!!  Ich selber gebe mir doch den Wert! Ich selber nehme mich ernst und für wahr. Deswegen meine selbstbestimmte Berufung als MA Schamahnin. Diese Aufgabe erfüllt mich voll und ganz und gibt mir meinen Lebenswert!


Du siehst, ich bin erschüttert. Und das ist gut so. Ich bin froh und dankbar für diese Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich mir selber ermögliche. Meine Sehnsucht ist so gross, nach dem rohen und puren Leben! Ich wünsche mir viele Frauen, die auch den Mut haben, Leben mit ihrer Körperine wieder fernab von FB zu erforschen, wieder zu entdecken, ja auszuloten. FB ist in meiner Wahrnehmung ein bequemer Konsumtempel. Doch zu welchem Preis? Ich mag diesen Preis zu Lasten von wirklicher Lebensqualität nicht mehr "bezahlen". Ich kann es mir auch gar nicht mehr leisten. Mutter Erde ruft mich. Sie braucht mich und meine Arbeit. Und so werde ich mich jetzt wieder vermehrter der schamahnischen Arbeiten zuwenden. Mutter Erde und mir zu liebe. Und falls du mit mir für Mutter Erde und für dich tätig sein möchtest, dann wisse, du bist hier, und in Mutterland Grasswil herzlich willkomnen! MA


Foto

Meine Wurzel Kraft - Kette



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva (Freitag, 27 September 2019 20:05)

    Vielen Dank für Deine Worte! Sie inspirieren und berühren mich sehr...��

  • #2

    Sabine (Freitag, 27 September 2019 20:35)

    Vielen Dank Eva!