Herzlich Willkommen

Ich fräue mich sehr, hast du den Weg hierher gefunden. In unregelmässiger Regelmässigkeit werde ich hier über mein Wirken als MA Schamahnin erzählen. 

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine (Freitag, 27 September 2019 20:37)

    Liebe Pia, Liebe Gabriela
    Vielen Dank für euer Da-Sein. Das fräut mich sehr! Und ja, Gabriela, melde dich doch, wenn du einmal vorbei kommen möchtest. Herzliche Grüsse, Sabine

  • #3

    Pia Margareta Näf (Donnerstag, 26 September 2019 10:40)

    Danke für den Blog. Ich werde da öfters mal vorbeischauen.
    Herzlich, Pia Margareta

  • #2

    Gabriela Tobler (Donnerstag, 26 September 2019 09:46)

    Ich habe Interesse ein mal vorbei zu kommen und vom Deine rituelle erfahren.
    Alles gute
    Gabriela

  • #1

    siemar68 (Donnerstag, 26 September 2019 03:35)

    Shamanin