· 

Alles ist wiederkehrend .....



..... hier auf Mutter Erde .... 


Mögen sich die Kräfte/Energien whandeln und uns Re- Formen / Um-Strukturierungen bringen, ist es doch eine bin-logische Tatsache, dass alles hier auf Erden wiederkehrend ist. Diese Weisheit wussten bereits unsere Vorfahren und errichteten dafür wundersame Stein-Abbildungen, zum dieses fortwährend Wiederkehrende begreifbar zu machen.


Aktuell pflege ich die Rück-AhnBindung in den Zeitraum um den 4. Juni 2022. Saturn wurde damals in der Wasserfrau rückläufig und lud uns ein, Gegebenheiten in unserem Leben auf den aktuellen Bewusstseinstand zu bringen. Heute, am 26. Januar 2023 steht Saturn wieder auf dem gleichen Grad in WasserFrau.


Und wo stehen wir? Jede / jeder einzelne und wir als ganze Menschheitsfamilie? Haben wir innere / äussere Strukturen geschaffen, die unserer Art würdig sind? Haben sich bereits Gleichgesinnte in diesen reformierten Strukturen eingefunden? 


Diese Strukturen werden unser Halt sein, in die will kommende Zeit. Es lohnt sich, darüber im bewussten Sein zu atmen.


🙏 MA 🙏


WahrBild im Ahninnenhaus 26.1.2023