· 

"es" steht in den Sternen geschrieben


Was ist überhaupt mit "es" gemeint? 


Die Kraft ? Das Leben ? ?????


In meiner WahrNehmung "die Möglichkeit".


Die Möglichkeit steht in den Sternen geschrieben, ob ich mich frei entscheide, MIT diesen Kräften bewusst in meinem ErdenLeben zu wirken oder eben auch nicht.


Ich gehe davon aus, dass unsere VorFahren, im Besonderen, als die klimatischen VerÄnderungen eine lebensbedrohliche HerausForderung darstellten, sich am HimmelsBogen orientierten. Mit ihrer SternenKunde wussten sie, in welcher Richtung das LebensWasser zu finden ist.


Zurück ins 21. Jahrhundert. 


Heute pflege ich als VorBereitung auf die 1. SchwarzMondMutter in WasserFrau am 21.1.2023 auf aufgerundet 2 Grad, aktuell eine StandortBestimmung:


● Was habe ich seit der grossen Konjunktion zwischen Jupiter-Saturnia am 21.12.2020 auf aufgerundet 1 Grad Wasserfrau im Hinblick auf UrNeuerung der Gesellschaft in Richtung Gemeinschaft bereits umgesetzt?


➡️ MA Coaching free for all (ab 1.3.2021) 

20 Frauen haben mit ihrem Monatsbeitrag dieses Jahres-Projekt zum Erfolg geführt ❤ DANK


➡️ www.mutterland.ch (ab 20.12.2021) Plattform von und für Weg weisende Menschen


➡️ ur-ahnische Friedensbewegung (ab 1.3.2022) Mit Geld-Teilen FriedenLeben-Inspirationen für viele frei zugänglich machen


➡️ JahresBeitrag, anstelle Einzelkurspreise, für Kursbesuche im BeReich Ritual & Schamanismus (ab 2023)

In Freiheit sich für die Möglichkeit, Kurse einzeln zu bezahlen oder mit einem JahresBeitrag dabei zu sein, zu entscheiden



● Was hat Saturnia, welche am 7. März 2023 ins Tierkreiszeichen der Fische wechselt, in meinem Haus der WasserFrau die letzten Jahre, konkret seit 22. März 2020, verändert?


➡️ mit Gleichgesinnten das freie Spielen mit dem Geld entdeckt

➡️ radikal bewusste Änderung im persönlichen EinkaufsVerhalten, als politischen Akt

➡️ Ausschau nach GleichGesinnten, im Besonderen lokal, genauso wie digital


Die Reise geht weiter ! 


Pluto trifft zum kurzen Schnuppern ab 23. März 2023 ins Zeichen WasserFrau ein.


Wir dürfen alle unsere Antennen auf Empfang stellen, welche zukünftigen Möglichkeiten sie uns in diesem Zeitraum bis Juni 2023 mittheilt.


Nachdem ab 22. Januar 2023 die Urania in Kuh wieder direktläufig wird, besteht die Möglichkeit, dass der Themenkomplex Ressourcen, Finanzen und ihre damit verbundenen Beziehungen uns alle plötzlich und unerwartet urneuernd bewegen wird.  


Mit einer StandortBestimmung fühle ich mich gut gerüstet, mich auch in die nächste ur-ahnische BewegungsRunde spielerisch leicht hinein zu begeben.


Und jetzt kommt noch etwas Werbung :) 

Frauen und Männer, die mein Ahngebot Sternen - Rat buchen, wollen bewusst MIT den wirksamen Möglichkeiten wirken und ihr Potential voll und ganz nutzen. Das macht einfach nur Fräude, da sich damit einher, der Kreis der aktiven WandlerInnen vergrössert!


Im Sternen-Rat schauen wir auf dein Geburts-Radix in All-Ahn-Bindung an den aktuellen Himmelsbogen und deine aktuellen Möglichkeiten, sie weise zu nutzen!


Du darfst dich gärne für eine Buchung bei mir melden. 


MA