· 

natürlich !


Noch legt Mutter Holla im Winter in unseren Breitengrade ihre Decke über's Mutterland. 


Auf die Natur ist Verlass !


Ihre Natur ist aber auch steter Wandel. Und dieses Bewusstsein fiel, wie leider sehr vieles, in den Brunnen des Vergessens.


Verlässlich ist also auch ihr Wandel ! 


Diese Tatsache ist für den bequemen modernen Menschen ziemlich unbequem. Er muss sich nämlich aus seiner statischen Komfortzone beginnen raus zu bewegen. Komfortzone meint: Job von 7 bis 17 Uhr. 4 Wochen Ferien. Etwas Freizeit mit Hobbys etc.


Wir alle dürfen wieder lernen, selbst der Wandel zu sein. Denn, auch wir sind Natur! Und - wir wissen -  auf die Natur ist Verlass!


Nun heisst es also, sich mutig durch die Enge des Brunnenlochs fallen zu lassen, ähnlich eines Geburtskanals, im Wissen, da unten schlummert die Urinnerung, wie Wandel körperlich geschehen kann. 


Nehmen wir den AhnFang unserer Menschheitsgeschichte wieder an die Hand, beginnen die Säfte lebändiger zu pulsieren und eine andere Form des Mit- und Füreinanders kann beginnen zu wachsen.


Am will kommenden Wochenende lasse ich mich mit Menschen in diesen Brunnen fallen.


Ja, wir werden uns ur-innern und die will-kommenden HeilRituale für das 21. Jahrhundert kraftvoll initiieren.


MA


in all Einer Liebe

MA Schamahnin Sabine 


WahrBild

Blick ins Mutterland am 17.1.2023