· 

KörperWeisheit


Wir alle leben auf dem gleichen Planet, die Erde. Sie sorgt in frei gebender HeilWeise für uns, mit all ihren vielfältigen Ressourcen. 


Aus ihr kommt alles. 

Zu ihr kehrt alles zurück. 

Sie ist MA. 

Meine AhnBindung - 

unser all Eine AhnBindung. 


Auch die Erde zeigt ihre Unterschiede, je nach dem, wann, mit wem, mit was, mit wie viel sie in Kon Takt kommt, seien es die Elemente, Regen, Sonne, Wind oder weitere Erdwesen, wie Pflanzen, Tiere, Mensch, ändert sie ihre KörperWeisheit. So ist es auch mit all ihren AhnWesen. Jedes AhnWesen ist radikal einzigartig. Ich bin einzigartig. Du bist einzigartig. Wir sind einzigartig. 


Frei gebend sind wir Vielfalt.


Und diese Einzigartigkeit, die die Vielfalt frei ergibt, ist seit geraumer Zeit, und im Besonderen seit 3 Jahren massiv in Gefahr. 


Es gilt sich dringend rückzubesinnen. Woher wir kommen. Worin wir leben. Wohin wir zurückkehren. Was wir unseren Nachfahren als Frei-Gabe zurücklassen. 


UND unserem Wesen gemäss zu prüfen, wann, mit was, mit wem, mit wie viel wir in Kontakt kommen wollen. Kritisches Hinterfragen gilt es zu bewahren!


Als MA Schamahnin ist eine, meiner Frei- Gaben, dieses Erdbewusstsein zu urinnern.


MA


in all Einer Liebe 

MA Schamahnin Sabine


Wahrbild 

im Ahninnenhaus werden im Winter im Hausofen die Erdtöpfe zur Aufbewahrung von ErdHeilMedizin gebrannt